Der Gewinn: Zufriedene Kunden

Als Konferenzdolmetscherin und Fachübersetzerin arbeite ich für ganz unterschiedliche Kunden. Dazu gehören namhafte internationale Konzerne sowie kleine und mittelständische Unternehmen aus den Branchen Automobil, IT, Energie und Maschinenbau, genauso wie internationale Organisationen, Universitätsinstitute, städtische und kulturelle Einrichtungen, Fachverbände, Eventorganisatoren, aber auch Notare und Einzelpersonen.

 

"Trotz einer sehr kurzfristigen Anfrage ermöglichte Frau Schifferdecker mit Ihrer hervorragenden Verdolmetschung vom Deutschen ins Englische unseren Teilnehmenden aus Brasilien und Südafrika eine wertvolle Erfahrung bei der Abschlusskonferenz des Projekts "Coding da Vinci" im ZKM in Karlsruhe. Die Kommunikation mit Frau Schifferdecker war ausgesprochen schnell und unkompliziert. Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Konferenzteilnehmenden, ganz herzlich für den sehr guten Service!"

- Sven Mensing für die Goethe-Institute Sao Paulo und Johannesburg -

 

"Im Rahmen unserer internationalen Führungskräftetagung haben wir auf den Dolmetscherdienst von Frau Schifferdecker zurückgegriffen. Unsere Nicht-Deutschsprachigen Teilnehmer haben durchweg positives Feedback zur Dolmetschleistung gegeben. Und wir als Auftraggeber waren mit der reibungslosen Zusammenarbeit sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung mit diesem sehr freundlichen und kompetenten Dolmetscher-Team überaus zufrieden. Vielen Dank."

- Anke Ehrhardt, Hubert Burda Media -

 

"Wir arbeiten mit Frau Schifferdecker sehr erfolgreich, sowohl bei Simultanübersetzungen als auch bei Textübersetzungen Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch, zusammen. Die Zusammenarbeit gestaltet sich absolut angenehm und ist immer freundlich, die Qualität der Übersetzungen trifft stets den Kern, ist zuverlässig und termintreu. Wir sind besonders begeistert, dass immer eine Rückmeldung abgefragt wird, um die Übersetzungen beim nächsten Mal noch besser machen zu können!"

- Sabine Sergel und Diana Tiedke, Makino Europe -   

 

 

 

Leistungen

Dolmetschen

Übersetzen

Konferenzberatung

Teamorganisation

 

Sprachkombinationen

Deutsch < > Englisch

Deutsch < > Spanisch

 

Fachgebiete

Technik

Vertrieb und Marketing

Politik

Int. Arbeitsbeziehungen

 

Angebot einholen

mail@is-dolmetschen.de